Etwas über uns

Mein Name ist Stefan Krahl, bin 1975 geboren und Inhaber/ Geschäftsführer meiner Firma „Pimp my Folie“.

Ursprünglich habe ich nach meiner Schule, wie die meisten von uns,  einen soliden Beruf im Bereich Industrie-Handwerk erlernt.

Als ausgelernter Kunststoffformgeber habe ich dann bei einem bekannten größeren Unternehmen in Kassel-Waldau meine ersten Berufserfahrungen machen dürfen.

Vor meiner Selbstständigkeit 2010 habe ich u.a. als Fillialleiter einer großen Autoglas-Kette in Göttingen mein Geld verdienen dürfen. Als kreativer und experementierfreudiger Mensch bin ich bereits schon in dieser Zeit immer mal wieder mit dem Thema „Folierungen“ in Kontakt getreten.

Nach vielen Versuchen und Übungen an verschiedenen Fahrzeugen in meinem Familien- und Freundeskreis, versuchte ich mich dann auch mal an den ein oder anderen Projekten anderer Leute. Es machte mir immer mehr Freude mich mit diesem Thema auseinander zu setzen, dass ich mich 2010 entschloss, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen und ging in die Selbstständigkeit, um mein „eigenes Ding“ zu machen.

Auch, wenn mir der Bereich „Folierungen“ großen Spass bereitet und ich mir ein Großteil meines Könnens selbst beigebracht oder auch von den anderen Großen einiges abgucken durfte, so kommt man nicht darum herum auch mal den ein oder anderen Workshop zu besuchen und sich in den ein oder anderen Bereich zusätzlich ausbilden zu lassen. Um Ihnen einen weiteren, kleinen Einblick meines Könnens zu geben, habe ich einige meiner wichtigsten Workshop zur Ansicht hochgeladen.

Besuchen Sie mich doch mal in meinen neuen Räumlichkeiten in Kaufungen (Papierfabrik). Wir sind über die A7 und/ oder Leipziger Strasse von Kassel in Richtung Hessisch-Lichtenau mittlerweile in bester Lage leicht zu erreichen und stehen einem Beratungsgespräch mit Käffchen gern zu Ihrer Verfügung.

Ihr Stefan Krahl