Interieur

Zu keiner Zeit in der Geschichte des Automobils seit 1885 war die Innenausstattung der Fahrzeuge so vielseitig und nahezu individuell, wie in der heutigen Zeit.

Und dennoch gibt es immer wieder noch den ein oder anderen Enthosiasten, dem das nicht genug ist und sich dabei noch etwas mehr Individualität und Innovation für sein Fahrzeug wünscht. Die Sitzpolster und Türverkleidungen dann zu einem talentierten Sattler zu bringen, ist eine von vielen Lösungen, wenn auch sehr kostspielig.

Aber zum Glück kann man hierbei auch für relativ kostengünstige Tarife effektive Verschönerungen vornehmen, indem man etwas Farbe und Abwechslung mittels Folierungen vornehmen lässt, mit phänomenaler Wirkung.

Zum Beispiel Zierleisten und alle festen Hartkunststoffteile lassen sich meist problemlos folieren.

Und das Beste: Alles lässt sich wieder unbeschadet in den Ur-Zustand zurück versetzen!!!


Hier einige Beispiele:

Na…. neugierig? Vereinbaren Sie doch einfach mal einen unverbindlichen Termin mit uns.
Sie werden staunen, wie viele Möglichkeiten Ihnen zur Auswahl stehen.

Hier finden Sie unsere Kontaktmöglichkeiten.